reflections

OSTERN. PARTY oder SCHULE?

Hey Leute, durch unglückliche Umstände ist leider meine Versetzung gefährdet. Hmm, da frag ich mich ob ich mich vielleicht mal an meine Aufgaben setzen sollte. Ich schreibe in den nächsten 3 Wochen 8 Arbeiten. Und dreimal dürft ihr raten, welches Fach mir ein paar Probleme bereitet. RICHTIG Mathe naja ich werde heute etwas machen und am Montag, vll. auch was am Sonntag. Aber ich denke ein bischen Spaß muss auch sein oder? Dann werde ich mich jetzt mal schick für eine House-Party machen Ciao Lotta

6.4.12 12:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung