reflections

PS:

ES IST SICHER ICH BEKOMME GESANGSUNTERRICHT HABE PRÜFUNG BESTANDEN YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH <3

6.4.12 12:44, kommentieren

Werbung


OSTERN. PARTY oder SCHULE?

Hey Leute, durch unglückliche Umstände ist leider meine Versetzung gefährdet. Hmm, da frag ich mich ob ich mich vielleicht mal an meine Aufgaben setzen sollte. Ich schreibe in den nächsten 3 Wochen 8 Arbeiten. Und dreimal dürft ihr raten, welches Fach mir ein paar Probleme bereitet. RICHTIG Mathe naja ich werde heute etwas machen und am Montag, vll. auch was am Sonntag. Aber ich denke ein bischen Spaß muss auch sein oder? Dann werde ich mich jetzt mal schick für eine House-Party machen Ciao Lotta

6.4.12 12:38, kommentieren

Mein Leben als Mensch ;)

Hey Ich bin Lotta. Ich bin chaotisch, eine totale Outsiderin in der Schule und tierisch verknallt in einen Typen 2 Stufen über mir Ich führe ein ziemlich langweiliges Leben, falle in der Schule oft auf und deshalb wird viel über mich geredet, aber naja kann man nichts machen Selber Schuld. Ich habe eine beste Freundin, naja eigentlich 2. Sie bedeuten mir echt viel, aber manchmal kann ich selbst sie nicht mehr austehen und wisst ihr was ich dann mache? Singen. Das soll hier kein Ratgeber werden. Aber es macht mir sooooo viel Spaß. Aber noch zu meinem Problem mit Jungs. Ich finde ziemlich viele Jungs guaussehend, aber ich glaube niemand würde je etwas mit mir machen, dehalb bin ich Spezialisten für Hässlige Jungs, vielleicht ist das einfach meine bestimmung :D. Naja jedenfalls habe ich mich grade neu verliebt und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Ich werde in den nächsten Tagen entscheiden ob ich gesangsunterricht nehme. Außerdem werde ich an einem Konzert teilnehmen, mit meiner Freundin. Ich möchte es endlich allen zeigen. Hoffentlich geht das nicht in die Hose. Mal sehn ich werde schreiben Lotta

2.4.12 19:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung